Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

 

Liebe Surfer und Surferinnen, schweren Herzens haben wir uns entschieden, unsere geliebte Werktsatt zu schliessen und keine Balancing-Boards mehr herzustellen. Wir widmen uns nun neuen Projekten und sagen aus ganzem Herzen Danke! Möchtest du unser Business übernehmen? Melde dich ungeniert bei uns.

Das Projekt

Die Idee, Balancing Boards zu entwerfen und herzustellen, ist während des Corona-Lockdowns im Frühling 2020 entstanden. Während dieser Zeit habe ich mein Wohnort im Kanton Aargau nicht verlassen und beinah jede freie Minute in der Natur, insbesondere im Wald verbracht. In diesen Tagen der Unsicherheit suchte ich nach starkem Halt und habe diesen bald in der Meditation gefunden. Ob Gehmeditationen durch den Wald, Powermeditationen am Fluss oder einfach nur da sein - mein Geist war aktiv und machte sich Gedanken zum Tod, zur Liebe und zur Balance des Lebens. Dabei half mir die Natur, die Gedanken zu verarbeiten. Jeden Tag fühlte ich mich ein bisschen sicherer und geerdeter.

Um Natur, Meditation und Balance mit ins Homeoffice zu nehmen, entwarf ich eines Tages das erste Balancing Board. Das Balancieren auf dem Board stärkte mein Bewusstsein und führte mich zurück zu mir. Dies verschaffte ein besonders schöner Ausgleich zwischen den langen Skype-Meetings.

Einige Freunde fragten mich an, ob sie auch ein Board haben könnten. Ich entschied mich, weitere Balancing Boards zu produzieren. Dabei wünsche ich mir, dass die Boards auch anderen helfen, das Bewusstheit und die Balance zu stärken.

Nachhaltigkeit und Partner

Es lag mir am Herzen, die Balancing Boards mit umweltfreundlichem Holz und nachhaltigen Materialien herzustellen. Dabei half mir eine lokale Sägerei, Malerei und Beschriftungsfirma, das perfekte Material zu wählen.

Balancing Boards

Training

Das Balancing-Board ist ein super cooles Trainingsgerät, um Gleichgewichtssinn und Körperkoordination zu verfeinern und deine Surf-Skills zu tunen.

Stelle das Balancing-Board auf die Kork-Rolle. Trainiere zu Beginn im breitbeinigen Stand oder längs in Schrittstellung. Für den optimalen Halt lohnt es sich, Barfuss auf das Board zu stehen. Um die Balance auf dem Board halten zu können, werden Beine, Po und Waden wie auch deine gesamte Core-Muskulatur eingesetzt. Tipp: Halte dich am Anfang an einem Tisch oder Stuhl fest, um Stürze zu verhindern. Sobald du dich sicher fühlst, weite deine Übungen aus. Es gibt unzählige Trainingsmöglichkeiten. Sei kreativ!

Mit dem Balancing-Board kannst du jederzeit überall trainineren. Zudem ist es das perfekte Trainingsgerät für die Zeiten im Homeoffice.

Das Training mit dem Board führt dich in jeder stressigen Situation zurück in das Hie und Jetzt. Es schafft die Balance zwischen  Geist, Köper und Seele und steigere das Bewusstsein.

Bitte sei vorsichtig. Wir übernehmen keine Haftung für Stürze und Verletzungen.

Über mich

Ich bin in einer liebenswürdigen Familie im Kanton Aargau aufgewachsen. Seit Generationen dürfen wir uns als glückliche Besitzer von drei Wäldern, einem Bienenhaus und einem kleinen Rebberg zählen. Meine Kindheit habe ich mehrheitlich in der Natur verbracht und dazu eine besonders respektvolle Bindung aufgebaut. Heute ist mir Naturschutz, Nachhaltigkeit und Unterstützung von lokalen Firmen ein sehr wichtiges Anliegen.

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Designerin. Meinen Tag verbringe ich meist am Computer oder in Meetings. Mir gefällt meine Arbeit sehr, dennoch vermisse ich häufig die handwerkliche Arbeit und den Bezug zur Natur. Mit der Arbeit an den Balancing-Boards habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Mein Vater hiflt mir bei der Zusammenarbeit mit lokalen Partnern und dem Einsatz der richtigen Materialien. Er ist pensionierter Ingenieur und freut sich sehr, mich darin zu unterstützen. Wir sind wirklich ein gutes Team :)

Kundenbewertungen

Vielen herzlichen Dank über die vielen liebevollen und netten Feedbacks.

Ich bin begeistert von der super Qualität des Boards. Es hat meine Erwartungen in allen Belangen bei weitem übertroffen. Ein Holzbrett und eine Korkrolle - so einfach - und trotzdem macht es wahnsinnig Spass. Ich benutze es zur Ergänzung zum Lauftraining. Die ganze Familie hat Freude daran. Einfach nur weiterzuempfehlen.

— Christian

Ich finde das Board meega schön und ist toll gemacht :) Die Farben Mint/Türkis wären mein Favorit gewesen aber auch Blau ist schön! oder vlt. ein Lack, welcher das Holz dunkler erscheinen lässt?

Als Unterlage verwende ich meine Yogamatte aus Kork - sowas wäre villeicht eine tolle Ergänzung zu deinem Sortiment. Gerade in Mietwohnungen sollte man einen Bodenschutz verwenden und es schützt natürlich auch das Board! Villeicht könntest du auch ein gerillten Gummibelag oder Kork in die Oberfläche des Boardes einarbeiten, das gibt evtl. zusätzlich Halt und ist bequemer wenn man Trickli versucht. Was ich auchschon gesehen habe ist, dass es Boards gibt welche einwenig gebogen sind - wie bei einem Surfboard oder Skateboard. Ich bin natürlich ein absoluter Beginner und habe von dem wenig Ahnung!

Aufjedenfall bin ich begeistert und ich Danke dir für den Spass, den ich bereits auf dem Board hatte :) Weiterhin viel Glück!

— Anonym

Hab heute mein Board erhalten und kann gar nicht mehr aufhören zu experimentieren damit!
Sieht super toll aus und kam ganz schnell geliefert!
TOP-kann ich nur empfehlen!

— Sascha

Das Board ist sehr schön designt und tiptop verarbeitet. Absolute Empfehlung :-)

— Sandra

Ich liebe mein Balance Board!!! Es sieht nicht nur top aus, sondern funktioniert einwandfrei :). Es macht riesen Spass!!

— Nadine

Ich bin einfach nur zufrieden!
Von der Bestellung bis zum ersten Training, wurden all meine Erwartungen erfüllt.
Dass die Verarbeitung mit viel Sorgfalt und Liebe gemacht wird, ist echt kein Geheimnis.
Vielen Dank für das Board! :)

— Catherine

Es ist stabil, hat eine passende Grösse, aus Naturwerkstoffen, toll designed, schlicht und zweckmässig verpackt, eine wendige Rollengrösse.

— Anonym

Dieses Board ist eine super Sache; das Preis-/Leistungsverhältnis ist tip top. Nie hätte ich als nicht allzu sportliche Mittfünfzigerin gedacht, dass ich dermassen Spass mit diesem Board haben und in Kürze einen so hohen Trainingseffekt erzielen würde. Dieses Board hat Suchtpotenzial.

— Anonym

Wunderschöne Arbeit, schnelle Lieferung und mit viel Liebe verpackt! Werde euch weiterempfehlen! Vielen Dank!

— Raphaela

kein unnötiger verpackungsmüll, sehr nachhaltig. stylisches desing einfach cooles produkt, für homeoffice zwischen zwei online meetings oder zum runterfahren kurz eine welle nehmen ein absolutes - must have, cheers

— Anré

Die Verarbeitung ist super und das Board hält was es verspricht! Die Rolle hat wie auch das Board die perfekte Grösse. Das Training macht schon vom 1. Tag an Spass

— Anonym

Natur pur.. funktioniert super und sieh auch noch gut aus.. ein sportgerät das ästheisch nicht stört..

— Anonym

Die Verarbeitung ist super und das Board hält was es verspricht! Die Rolle hat wie auch das Board die perfekte Grösse. Das Training macht schon vom 1. Tag an Spass

— Anonym
Copyright 2022. All Rights Reserved.

Diese Website verwendet Cookies.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close